Unsere Leistungen auf einen Blick
  • Hausverwaltung inklusive kaufmännischer und technischer Betreuung
  • Verwaltung von Eigentums- und Vorsorgewohnungen
  • Vermittlung von Mietobjekten
  • Entwicklungen von Zinshäusern
  • Sanierungen im geförderten Bereich
  • Schadensabwicklung mit zuständigen Professionisten und Versicherungen

Wir kümmern uns seit über 30 Jahren mit Leidenschaft um die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Dabei steht für uns der persönliche Kontakt immer im Mittelpunkt. Wir sind Mitglied der österreichischen Immobilientreuhänder und betreuen aktuell run 220 Objekte mit über 230.000 Quadratmeter Fläche. Wir haben uns vor allem auf die Verwaltung von Jahrhundertwendehäusern spezialisiert. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um Sanierungen und Umbauten historischer Gebäude.